Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Maschinenbau

Vöhringen

Eythstraße 11

lupold.de

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH Vöhringen Instandhaltung, Wartung, Inspektion und fachgerechte Reparatur von CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen sowie sonstigen Produktions-, Betriebsanlagen und Betriebsmitteln; selbständige Diagnose und Fehlerbehebung.

Pflegt Eine Offene Kultur Als Erfolgreicher Hersteller Von Ventilen Pumpen Hydraulischen Hubgeräten Steuer- Und Regelgeräten Liefern Wir Unseren Kunden Systemlösungen Nach Maß Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Mit Mehr Als 125 Mitarbeitern Das Traditionelle Werte Und Zukunftsorientiertes Handeln Verbindet Zur Unterstützung Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Inspektion Und Fachgerechte Reparatur Von Cnc-gesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen Sowie Sonstigen Produktions- Betriebsanlagen Und Betriebsmitteln Selbständige Diagnose Und Fehlerbehebung Organisation Und Koordination Von Reparatur- Und serviceeinsätzen Externer Firmen Ihr Profil: Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Sehr Gute Mechanische Sowie Elektrische Kenntnisse Und Technische Fertigkeiten Sehr Gute Fachkenntnisse In Pneumatik Hydraulik Und Steuerungstechnik Selbständige Qualitäts- Und Verantwortungs-bewusste Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Und Hohe Eigenmotivation Gute Edv-kenntnisse (ms-office)   Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Bei Attraktiven Konditionen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Unternehmen Suchen Sie Eine Langfristige Herausfordernde Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Kompletten Unterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Zu Händen Frau Linda Lörch ( Bewerbung@de ) Wwwde Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektroniker Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektroniker Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Instandhaltung Wartung Inspektion Und Fachgerechte Reparatur Von CNC-gesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen Sowie Sonstigen Produktions- Betriebsanlagen Und Betriebsmitteln Selbständige Diagnose Und Fehlerbehebung Vöhringen Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektroniker

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH (Vöhringen)

Maschineneinrichter, CNC-Programmierer (m/w)
   Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH (Vöhringen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)